TinyButStrong Error : can't found the end of the tag '[onshow; if 2006-1...'.

TinyButStrong Error : can't found the end of the tag '[onshow; if 2006-1...'.

TinyButStrong Error in field [onshow...]: it doesn't have any subname.
William Styron - Biografie WHO'S WHO

William Styron

Name:William Styron

Geboren am:11.06.1925

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Newport News/Virg.

'

Verstorben am:01.11.2006

Todesort:auf Martha's Vineyard/Mass.

';else '']
Der amerikanische Schriftsteller. Sein erster Roman "Geborgen im Schoß der Nacht" (1951) schildert die Tragödie einer Südstaatenfamilie. Für die "Bekenntnisse des Nat Turner" (R., 1967) erhielt er 1968 den Pulitzer-Preis. Autor des Romans "Sophie's Choise" (Sophies Wahl), verfilmt mit Meryl Streep in der Hauptrolle (sie erhielt dafür 1983 den Oscar, William Styron 1980 den American Book Award). In "Sturz in die Nacht. Die Geschichte einer Depression" (1990) berichtet er über seine eigenen Depressionen in den 1980er Jahren. 1993 veröffentlichte er drei Erzählungen aus seiner Jugendzeit unter dem Titel "A Tidewater Morning". Weitere Werke u. a.: "Der lange Marsch" (1953).

Name:William Styron

Geboren am:11.06.1925

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Newport News/Virg.

[onshow; if 2006-11-01 != '0000-00-00'; then '

Verstorben am:01.11.2006

Todesort:auf Martha's Vineyard/Mass.

';else '']