Uwe Hoch

Name:Uwe Hoch

Geboren am:07.03.1943

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Berlin

Der deutsche Verwaltungsjurist. Dipl.-Pol., Geschäftsführer der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH, Düsseldorf; seit 1984 für die Verlagsgruppe Handelsblatt tätig, seit 1993 als Geschäftsführer verantwortlich für den Bereich Fachmedien der Verlagsgruppe. In dieser Funktion verantwortet er alle Fachpublikaltionen, einschließlich der Wirtschaftsdatenbank Genios. 1994 wurde er Vorsitzender des Vereins der Zeitschriftenverlage in Nordrhein-Westfalen (VZV NRW), 1997 Vizepräsident des Deutschen Marketing Verbandes. Bis August 2006 war er Sprecher der Deutschen Fachpresse, Vorsitzender des Fachverbandes Fachpresse (FVFP) im VDZ sowie Präsidiumsmitglied des VDZ.

Name:Uwe Hoch

Geboren am:07.03.1943

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Berlin