Thomas Piper

Name:Thomas Piper

Geboren am:19.03.1941

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Berlin

Der deutsche Schauspieler. Er gab sein Bühnendebüt in Hamburg, Theaterstationen waren u. a. Hannover, Münster und Lübeck. Bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeit als Synchronsprecher, u. a. deutsche Stimme von Michael Landon (alias Little Joe) in der Western-Serie "Bonanza" und von Alf. Im Fernsehen konnte man ihn in Gastrollen bei "Derrick", "Alpha Team", "Tatort", "Der Alte", "Der Kommissar", "Soko 5113" sehen. In den Kinofilmen "Checkpoint Charly", "Spring aus deinem Luftballon" oder "Is was Kanzler?" spielte er die Hauptrolle. Er nahm auch mehrere Platten als Sänger auf - auch als Alf.

Name:Thomas Piper

Geboren am:19.03.1941

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Berlin