Biografie

Thomas Ohrner

Der deutsche Schauspieler. Sänger. Er drehte mit fünf Jahren seinen ersten Kinofilm, bekannt wurde er mit 13 Jahren in der Fernsehfilm-Serie "Timm Thaler". Weitere Fernsehrollen u. a. in "Manni, der Libero", "Spielbude", "Jenseits der Morgenröte", "Die glückliche Familie", "Verbotene Liebe" (seit 2007). Moderator auch zahlreicher Sendungen wie "Herzklopfen", 1996 bis 2001 "Lass dich überraschen", "Versteckte Kamera", 2002 bis 2004 Gewinnspiel "Glücksrad", "Kinder dieser Welt", "Lachen tut gut", "Jahrtausendnacht", "1. April Show", "Dingsda". 1980 erhielt er den Goldenen Bambi Bild + Funk, 1980 Otto von Bravo, 1997 das Goldene Kabel und 1980 wurde er zum TV-Star des Jahres gewählt.

NameThomas Ohrner

Geboren am03.06.1965

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

GeburtsortMünchen