Ricardo Montalban

Name:Ricardo Montalban

Geboren am:25.11.1920

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Mexico City

Verstorben am:14.01.2009

Todesort:Los Angeles/Calif.

Der amerikanische Schauspieler. Amerikanischer Schauspieler mexikanischer Herkunft. Er spielte neben Esther Williams in "Fiesta", in "Auf einer Insel mit Dir" und "Neptuns Tochter". In der beliebten TV-Serie "Fantasy Island" (1978-84) erfüllte er als mysteriöser Mr. Roarke die heimlichen Wünsche seiner Urlaubsgäste. Wirkte auch in zahlreichen Hollywood-Filmen mit, u. a. in "Flucht vom Planet der Affen" und "Eroberung vom Planet der Affen". Zuletzt stand er noch als Großvater in den Spielfilmen "Spy Kids 2 - Die Rückkehr der Superspione" und "Mission 3D (Spy Kids 3-D: Game Over)" vor der Kamera. 1978 wurde er mit einem Emmy Award ausgezeichnet.

Name:Ricardo Montalban

Geboren am:25.11.1920

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Mexico City

Verstorben am:14.01.2009

Todesort:Los Angeles/Calif.