René Deltgen

Name:René Deltgen

Geboren am:30.04.1909

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Esch-sur-Alzette

Verstorben am:29.01.1979

Todesort:Köln

Der deutsche Schauspieler. Deutscher Schauspieler luxemburgischer Herkunft, Regisseur. Er gehörte fast vierzig Jahre als Charakterdarsteller zur ersten Garnitur der deutschen Schauspieler. Bühnenstationen u. a. in Frankfurt, Berlin, Köln und Zürich. In Filmen und Fernsehrollen stand er als Bösewicht, Abenteurer, durchtriebener Verbrecher, aber auch als "Kommissar" vor der Kamera. Filme: "Savoy Hotel 217", "Nachtwache", "Weg ohne Umkehr", u. v. a. Fernsehfilme: "Schau heimwärts, Engel", "Alle meine Söhne", "Nicht nur zur Weihnachtszeit", u. a.

Name:René Deltgen

Geboren am:30.04.1909

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Esch-sur-Alzette

Verstorben am:29.01.1979

Todesort:Köln