Pit Krüger

Name:Pit Krüger

Geboren am:01.08.1934

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Mannheim

Verstorben am:06.11.2003

Todesort:Frankfurt/M.

Der deutsche Schauspieler. Kabarettist. Bühnenstationen waren u. a.: Städtische Bühnen Frankfurt/Main, Staatsoper Stuttgart, Deutsche Oper am Rhein in Düsseldorf, Opernhaus Zürich, Volkstheater Frankfurt. Besonderen Erfolg hatte er als Alfred Doolittle in "My Fair Lady". Im Film debütierte er 1954 in "Der Radetzkymarsch". Wirkte in über 500 Fernsehsendungen, darunter in vielen Show- und Unterhaltungsproduktionen, u. a. als Briefträger in "Verstehen Sie Spaß?", "Musik ist Trumpf", "Einer wird gewinnen", "Zum Blauen Bock", "Die Nervensäge" (mit Dieter Hallervorden).

Name:Pit Krüger

Geboren am:01.08.1934

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Mannheim

Verstorben am:06.11.2003

Todesort:Frankfurt/M.