Peter Bongartz

Name:Peter Bongartz

Geboren am:22.05.1942

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Greifswald

Der deutsche Schauspieler. Er hatte sein erstes Theaterengagement 1963 an den Wuppertalen Bühnen; weitere Stationen waren u. a. in Köln, Frankfurt/M., Stuttgart und Neustadt. Seit 1973 ist er in zahlreichen Rollen im Fernsehen zu sehen, u. a. in "Tatort", "Der Alte", "Derrick", "Der Millionen-Coup", "Schöne Ferien", "Kein Alibi für eine Leiche", "Der schwarze Spiegel" (2000), "S.O.S. Barracuda - Der Hai von Mallorca" (2001), "Meine große Liebe" (2005). 1997 bis 2003 spielte er den Anwalt Dr. Arthur Laubach in der TV-Serie "Julia - Eine ungewöhnliche Frau" an der Seite von Christiane Hörbiger.

Name:Peter Bongartz

Geboren am:22.05.1942

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Greifswald