Milan Babic

Name:Milan Babic

Geboren am:26.02.1956

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Kukar

Verstorben am:05.03.2006

Todesort:Scheveningen/Niederlande, Freitod

Der serbische Politiker. Er war 1991 bis 1992 Präsident der Serbischen Republik Krajina. 2004 hatte er sich schuldig erklärt, für die im Zuge der Ablösung erfolgten Vertreibung der nicht serbischen Bevölkerung verantwortlich zu sein und erhielt 13 Jahre Haft. Er war u. a. ein wichtiger Zeuge der Anklage gegen den letzten Präsidenten der Krajina, Milan Martic, dessen Prozess bevorstand. In den Prozessen gegen den früheren Staatschef Slobodan Milosevic hatte er bereits ausgesagt.

Name:Milan Babic

Geboren am:26.02.1956

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Kukar

Verstorben am:05.03.2006

Todesort:Scheveningen/Niederlande, Freitod