Michael Ande

Name:Michael Ande

Geboren am:05.10.1944

SternzeichenWaage 24.09 - 23.10

Geburtsort:Bad Wiessee

Der deutsche Schauspieler. Bereits mit 11 Jahren bekam er seine erste Filmrolle in "Marianne, meine Jugendliebe", zahlreiche weitere Kinderrollen folgten, u. a. in "Die Trapp-Familie in Amerika". Bühnenengagements u. a. in München, Stuttgart, Wien und auf Tournee. Im Fernsehen sah man ihn in "Der kleine Lord", "Die Powenzbande", "Polizeiinspektion 1", "Liebe Melanie", u. a. Seit 1977 verkörpert er die Rolle des Kriminalassistenten Gerd Heymann in der Serie "Der Alte" (mit Siegfried Lowitz, 1986-2007 mit Rolf Schimpf, seit 2008 mit Walter Kreye). 2000 spielte er in dem Kinofilm "Zurück auf Los!" mit.

Name:Michael Ande

Geboren am:05.10.1944

SternzeichenWaage 24.09 - 23.10

Geburtsort:Bad Wiessee