Anthony, Marc

Name:Marco Antonio Muñiz

Alias:Anthony, Marc

Geboren am:16.09.1968

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:New York

Der puertorikanische Sänger. n. a. Q. * 1969
Puertoricanisch-amerikanischer Sänger, Komponist und Texter. Seit 1992 widmet er sich zunehmend der Salsa-Musik. Den Durchbruch schaffte er 1999 mit seinem Album "Contra la corriente", für das er den Grammy in der Kategorie "Best Tropical Latin Performance" erhielt. Sein Hit "Dimelo" ("I Need To Know") wurde 2000 bei der Grammy-Preisverleihung für lateinamerikanische Künstler Song des Jahres. Mit seiner Frau Jennifer Lopez, mit der er seit 2004 verheiratet ist, startete er 2007 die erste gemeinsame Konzertreise durch Nordamerika.

Name:Marco Antonio Muñiz

Alias:Anthony, Marc

Geboren am:16.09.1968

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:New York