Ludwig Hirsch

Name:Ludwig Hirsch

Geboren am:28.02.1946

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Weinberg/Steiermark

Verstorben am:24.11.2011

Todesort:Wien

Der österreichische Liedermacher. Schauspieler. Er spielt Theater, u. a. stand er bei den Salzburger Festspielen im "Jedermann" auf der Bühne. Im Fernsehen sah man ihn u. a. in Serien wie "Lieben wie gedruckt", "In Zeiten wie diesen", im Film in "Trokadero", "Tot oder lebendig". Über 20 Alben hat er veröffentlicht ("Dunkelgraue Lieder", "Zartbitter", "Bis ins Herz", "Perlen", "Ausgewählte Lieder", "In Ewigkeit Damen"). 2008 ging er mit dem neuen Programm "Von Dunkelgrau bis Himmelblau" zusammen mit Johnny Bertl auf Tournee.

Name:Ludwig Hirsch

Geboren am:28.02.1946

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Weinberg/Steiermark

Verstorben am:24.11.2011

Todesort:Wien