Biografie

Kristine Allert-Wybranietz

Die deutsche Schriftstellerin. Werke: "Trotz alledem", "Liebe Grüße", "Wenn's doch nur so einfach wär", "Du sprichst von Nähe", "Dem Leben auf der Spur", "Farbe will ich, nicht schwarzweiß", "Der ganze Himmel steht uns zur Verfügung", "Willkommen im Leben! Wo warst du so lange", "Blumen blühen jeden Tag". Als Herausgeberin: "Abseits der Eitelkeiten", "Wir selbst sind der Preis", "Schweigen brennt unter der Haut", "Stark genug, um schwach zu sein", "Zwei Koffer voll Sehnsucht", "Träume nicht nur für den Tag", "Angst ist nicht Schwäche", "Wie finde ich den richtigen Verlag", "L"-Literaturzeitschrift, "Kunst und Literatur", Seriografie Motiv 1 aus der Serie "Floral".

NameKristine Allert-Wybranietz

Geboren am06.11.1955

SternzeichenSkorpion 24.10 - 22.11

GeburtsortRehren