Karl Ludwig Diehl

Name:Karl Ludwig Diehl

Geboren am:14.08.1896

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Halle a.d. Saale

Verstorben am:08.03.1958

Todesort:Penzberg/Obb.

Der deutsche Schauspieler. Genoss seiner Ausstrahlung wegen besonders große Beliebtheit bei Frauen. Spielte in München und Berlin Theater, wirkte in kleineren Rollen schon beim Stummfilm mit. Er versprühte Charme und Heiterkeit in "Zwei in einem Auto" und wurde in späteren Jahren bevorzugt in Gesellschaftsdramen und Salonkomödien eingesetzt. Filme: "Ein idealer Gatte", "Der Mann, der nicht nein sagen konnte", "Der Schritt vom Wege", "Des Teufels General", u.v.a.

Name:Karl Ludwig Diehl

Geboren am:14.08.1896

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Halle a.d. Saale

Verstorben am:08.03.1958

Todesort:Penzberg/Obb.