Josef Rennhard

Name:Josef Rennhard

Geboren am:07.10.1931

SternzeichenWaage 24.09 - 23.10

Geburtsort:Leuggern/AG

Verstorben am:27.02.2010

Todesort:Niederwil/AG

Der Schweizer Journalist. Ehemaliger Chefredakteur der Zeitschrift "Der Schweizerische Beobachter". Seit seiner Pensionierung arbeitete er als freier Publizist und Autor ("10 x 10 Gedichte für Kinder", u. a.), Ombudsman bei der AZ Mediengruppe. 1980 bis 1989 war er Mitglied des Großen Rates des Kantons Aargau. 1990 erhielt er den Zürcher Journalistenpreis und Pressepreis der Schweizerischen Ärztegesellschaft für die Mitarbeit an der Artikelreihe "Fortpflanzungs- und Gentechnologie".

Name:Josef Rennhard

Geboren am:07.10.1931

SternzeichenWaage 24.09 - 23.10

Geburtsort:Leuggern/AG

Verstorben am:27.02.2010

Todesort:Niederwil/AG