Jean-Pierre Cassel

Name:Jean-Pierre Cassel

Geboren am:27.10.1932

SternzeichenSkorpion 24.10 - 22.11

Geburtsort:Paris

Verstorben am:19.04.2007

Todesort:Paris

Der französische Schauspieler. Er spielte Theater und trat in Kabaretts auf. Anfang der 1960er Jahre wurde er Darsteller in amüsanten und heiteren Filmen der "Neuen Welle", vor allem in Rollen des Draufgängers und Herzensbrechers. Filme u. a.: "Mit den Waffen einer Frau", "Liebhaber für fünf Tage", "Ich war eine männliche Sexbombe", "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten", "Allein gegen alle", "Die nackte Frau", "Über das Leben entscheiden", "Michel Vaillant" (2002), "Virgil" (2004), "King Kong Paradise" (2005). 2004 veröffentlichte er das Buch "A mes amours".

Name:Jean-Pierre Cassel

Geboren am:27.10.1932

SternzeichenSkorpion 24.10 - 22.11

Geburtsort:Paris

Verstorben am:19.04.2007

Todesort:Paris