Jan-Baldem Mennicken

Name:Jan-Baldem Mennicken

Geboren am:01.02.1935

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Köln

Der deutsche Jurist. Dr. jur., er ist seit 1996 Geschäftsführer der TMW Fondsverwaltungsgesellschaft mbH in München, seit 2001 Mitglied des Vorstandes bei der TMW Pramerica Immobilien AG in München (heute Pramerica Real Estate Investors (Deutschland) GmbH) und seit 2002 Mitglied des Vorstandes bei der Pramerica Property Funds AG in München. 1993 wurde er Generaldirektor der Deutschen Agentur für Raumfahrtangelegenheiten (DARA) GmbH und bis 1993 war er Ministerialdirektor, Leiter der Abteilung Umwelt-, Meeres- und Polarforschung, Geowissenschaft, Luft- und Raumfahrt, Verkehr im Bundesministerium für Forschung und Technologie.

Name:Jan-Baldem Mennicken

Geboren am:01.02.1935

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Köln