Jimmy Bennett

Name:James Michael Bennett

Alias:Jimmy Bennett

Geboren am:09.02.1996

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Seal Beach, C.A. (USA).

Der US-amerikanische Schauspieler gab sein Kino-Debüt neben Eddie Murphy in "Der Kindergarten Daddy" (2003). Mit Bruce Willis spielte er in "Hostage - Entführt" (2005) und neben Ryan Reynolds in Michael Bays Remake des Gruselklassikers "The Amityville Horror" (2005). Im selben Jahr wurde Jimmy Bennett für seinen Auftritt in "Der Polarexpress" mit dem Young Artist Award ausgezeichnet. Von 2010 bis 2011 verkörperte er in der Science-Fiction-Fernsehserie "My Superhero Family" die Rolle des Jim Junior "JJ" Powell. Weitere Filme u.a: "Evan Allmächtig" (2007), "Orphan – Das Waisenkind" (2009), "Alabama Moon" (2009) und "Star Trek" (2009).

Name:James Michael Bennett

Alias:Jimmy Bennett

Geboren am:09.02.1996

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Seal Beach, C.A. (USA).