Horst Tappe

Name:Horst Tappe

Geboren am:13.05.1938

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Westfalen

Verstorben am:21.08.2005

Todesort:Vevey/Schweiz

Der deutsche Fotograf. Er lebte seit 1965 in Montreux. Mit Vorliebe nahm er Persönlichkeiten der bildenden Kunst, der Literatur und der Musik auf, war ständiger Mitarbeiter bedeutender Zeitungen, Zeitschriften und Verlage in aller Welt. Mit Oskar Kokoschka fing seine Serie von Porträts berühmter Leute an. Tausende folgten, darunter Pablo Picasso, Marc Chagall, Charlie Chaplin, Konrad Adenauer, Willy Brandt, Alfred Hitchcock, Vladimir Nabokov, Noel Coward, Gabriel García Márquez, Saul Bellow und Ezra Pound.

Name:Horst Tappe

Geboren am:13.05.1938

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Westfalen

Verstorben am:21.08.2005

Todesort:Vevey/Schweiz