Horst Michael Neutze

Name:Horst Michael Neutze

Geboren am:17.11.1923

SternzeichenSkorpion 24.10 - 22.11

Geburtsort:Hannover

Verstorben am:19.11.2006

Todesort:Hamburg

Der deutsche Schauspieler. Bruder von Günter Neutze (+ 1991) und Hanns Lothar (+ 1967). Er wurde vor allem mit Rollen in TV-Serien wie "Stahlnetz", "Polizeifunk ruft", "Derrick" und "Tatort" als Fernseh-Kommissar bekannt. Nach dem Zweiten Weltkrieg spielte er zunächst Theater. Ein erstes Engagement führte ihn 1946 nach Aschaffenburg, stand auch in Bielefeld, Darmstadt, in Kiel und im Hamburger Thalia Theater auf der Bühne. Daneben wirkte er als Synchronsprecher und in mehr als 500 Hörspielen mit.

Name:Horst Michael Neutze

Geboren am:17.11.1923

SternzeichenSkorpion 24.10 - 22.11

Geburtsort:Hannover

Verstorben am:19.11.2006

Todesort:Hamburg