Herwig Sturm

Name:Herwig Sturm

Geboren am:15.08.1942

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Lilienfeld/Niederösterreich

Der österreichische Bischof. Er war 1996 bis 2007 Bischof der "Evangelischen Kirche Augsburgischen Bekenntnisses in Österreich" und 2006 bis 2008 Vorsitzender des Ökumenischen Rates der Kirchen in Österreich (ÖRKÖ). Ab 1988 war er Superintendent der Evangelischen Superintendentur Kärnten und Osttirol. 2002 erhielt er das Goldene Komturkreuz mit dem Stern des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich, 2007 die Elisabethmedaille in Gold der Caritas und das Große Goldene Ehrenzeichen mit dem Stern für Verdienste um die Republik Österreich.

Name:Herwig Sturm

Geboren am:15.08.1942

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Lilienfeld/Niederösterreich