Gary Speed

Name:Gary Speed

Geboren am:08.09.1969

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:Mancot/Flintshire

Verstorben am:27.11.2011

Todesort:Huntington/Chester/Cheshire, Freitod

Der britische Fußballer. Walisischer Fußballspieler und -trainer. 85-facher Nationalspieler. Er spielte für Leeds United, mit dem er 1992 Englischer Meister wurde, für den FC Everton, Newcastle United, Bolton Wanderers und Sheffield United. Bis zu seinem Karriereende kam er auf insgesamt 535 Erstligaeinsätze und über 750 Profispiele. Nach seiner aktiven Laufbahn trainierte er zunächst Sheffield United und seit Dezember 2010 das walisische Nationalteam.

Name:Gary Speed

Geboren am:08.09.1969

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:Mancot/Flintshire

Verstorben am:27.11.2011

Todesort:Huntington/Chester/Cheshire, Freitod