Fritz Tillmann

Name:Fritz Tillmann

Geboren am:13.12.1910

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Frankfurt/M.

Verstorben am:30.10.1986

Todesort:München

Der deutsche Schauspieler. Sein Theaterdebüt gab er 1936 am Stadttheater Hagen/Westfalen, weitere Stationen waren u. a. Breslau, Düsseldorf und verschiedene Theater in Berlin; zahlreiche Tourneen. 1950 spielte er seine erste Filmrolle in "Der Auftrag Höglers", seither wirkte er in zahlreichen Produktionen mit, u. a. in "Der 20. Juli", "Herrscher ohne Krone", "Dr. Crippen lebt", "Gestehen Sie, Dr. Corda", "Schinderhannes", "Es muss nicht immer Kaviar sein". Beim Fernsehen war er seit den ersten Versuchssendungen 1954 dabei, u. a. in "Spätsommer", "Der Kommissar", "Cockpit", "Endspurt".

Name:Fritz Tillmann

Geboren am:13.12.1910

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Frankfurt/M.

Verstorben am:30.10.1986

Todesort:München