TinyButStrong Error : can't found the end of the tag '[onshow; if 1836-0...'.

TinyButStrong Error : can't found the end of the tag '[onshow; if 1836-0...'.

TinyButStrong Error in field [onshow...]: it doesn't have any subname.
Firmin Didot - Biografie WHO'S WHO

Firmin Didot

Name:Firmin Didot

Geboren am:14.04.1764

SternzeichenWidder 21.03 - 20.04

Geburtsort:Paris

'

Verstorben am:24.04.1836

Todesort:l'Estrée/Normandie.sur.Mesnil

';else '']
Der französische Typograf. Mitglied der bedeutenden Drucker- und Buchhändlerfamilie Didot. Gemeinsam mit seinem älteren Bruder Pierre übernahm er 1789 die väterliche Offizin. Er gab der Type des Vaters die endgültige, heute als "Didot-Antiqua" bekannte Gestalt und verbesserte das Stereotypieverfahren. Auch als Dichter hatte er u. a. Erfolge mit seinen Tragödien "La Mort d'Annibal" und "La Reine de Portugal".

Name:Firmin Didot

Geboren am:14.04.1764

SternzeichenWidder 21.03 - 20.04

Geburtsort:Paris

[onshow; if 1836-04-24 != '0000-00-00'; then '

Verstorben am:24.04.1836

Todesort:l'Estrée/Normandie.sur.Mesnil

';else '']