Ernst H. Hilbich

Name:Ernst H. Hilbich

Geboren am:16.03.1931

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Siegburg

Der deutsche Schauspieler. Er spielte Theater in Neuss, Konstanz, Osnabrück und Hildesheim, u. a. 13 Jahre lang war er Mitglied des Düsseldorfer Kabaretts "Kom(m)ödchen". Im Fernsehen sah man ihn in "Karneval am Rhein", "Silvester-Shows", "Am laufenden Band", "Hätten Sie heut' Zeit für uns", "Locker vom Hocker", "Was wären wir ohne uns", "Die Große Freiheit", "Nesthocker - Familie zu verschenken". In der Familienserie "Die Anrheiner" steht er seit 1998 in der Rolle des Jupp Adamski vor der Kamera, gemeinsam mit seiner Ehefrau Lotti Krekel und seiner Schwägerin Hildegard Krekel.

Name:Ernst H. Hilbich

Geboren am:16.03.1931

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:Siegburg