David Lloyd Wolper

Name:David Lloyd Wolper

Geboren am:11.01.1928

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:New York City

Verstorben am:10.08.2010

Todesort:Beverly Hills/Calif.

Der amerikanische Filmproduzent. Film- und Fernsehproduzent. Er produzierte viele Filme und TV-Serien, die mit zahlreichen Oscar- und Emmy-Trophäen ausgezeichnet wurden, bekannt wurde er vor allem durch die Serie "Roots". Produzent des Kriegsfilms "Die Brücke von Remagen", des Films "L. A. Confidential", von "Charlie und die Schokoloadenfabrik", "Die Dornenvögel" und "Fackeln im Sturm". Mit David Fisher veröffentlichte er "Producer: A Memoir".

Name:David Lloyd Wolper

Geboren am:11.01.1928

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:New York City

Verstorben am:10.08.2010

Todesort:Beverly Hills/Calif.