Colin McRae

Name:Colin McRae

Geboren am:05.08.1968

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Lanark/Schottland

Verstorben am:15.09.2007

Todesort:Lanark/Schottland, Hubschrauber-Absturz

Der schottische Rallyefahrer. Schottisch-britischer Ralleyfahrer. Sein größter Erfolg war 1995 der Sieg der Rallye-Weltmeisterschaft. Weitere Erfolge waren u. a. der Gewinn der Britischen Rallye-Meisterschaften von 1991, 1992 und 1998. Über die Grenzen seines Sports hinaus machte ihn auch ein nach ihm benanntes PC-Rallye-Simulationsspiel ("Colin McRae Rallye") bekannt. Er starb zusammen mit seinem fünfjährigen Sohn Johnny beim Absturz eines Hubschraubers, den er selbst steuerte.

Name:Colin McRae

Geboren am:05.08.1968

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Lanark/Schottland

Verstorben am:15.09.2007

Todesort:Lanark/Schottland, Hubschrauber-Absturz