Chris Roberts

Name:Chris Roberts

Geboren am:13.03.1946

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:München

Der deutsche Sänger. Schauspieler, Texter, Produzent. Er wurde Mitte der 1960er Jahre als Sänger erfolgreich. Titel: "Die Maschen der Mädchen", "Ein Mädchen nach Maß", "Ich bin verliebt in die Liebe", "Mein Name ist Hase", "Mein Schatz du bist ne Wucht", "Du kannst nicht immer 17 sein", "Ich mach' ein glückliches Mädchen aus dir". Ab 1991 singt er im Duett "Claudia + Chris Roberts", z. B. "Ich vermiss Dich"; gemeinsame RTL-Serie "Almenrausch und Pulverschnee". Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, u. a. zwei goldene, zwei silberne Otto, drei goldene Europa, ein silberner Löwe, ein Bronze Bambi, vier goldene Stimmgabeln sowie Gold und Platin LP's.

Name:Chris Roberts

Geboren am:13.03.1946

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:München