Carola Höhn

Name:Carola Höhn

Geboren am:30.01.1910

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Wesermünde/Bremerhaven

Verstorben am:08.11.2005

Todesort:München

Die deutsche Schauspielerin. Schon als Ufa-Star bestach sie besonders durch ihre Eleganz. Filme wie "Königswalzer" oder "Der Bettelstudent" an der Seite von Johannes Heesters machten sie schnell zu einem gefragten Leinwand-Idol. Weitere Filme u. a.: "Ferien vom Ich", "Charley's Tante", "Hurra, ich bin Papa", "Die lustigen Vagabunden", "Roter Mohn", "Pepe, der Paukerschreck". Zuletzt war sie vor allem im Fernsehen zu sehen, u. a. in der Serie "Praxis Bülowbogen", auf der Bühne stand sie noch einmal 1996. Ihre Autobiografie trägt den Titel "Fange nie an aufzuhören".

Name:Carola Höhn

Geboren am:30.01.1910

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Wesermünde/Bremerhaven

Verstorben am:08.11.2005

Todesort:München