Mac, Bernie

Name:Bernard Jeffrey McCullough

Alias:Mac, Bernie

Geboren am:05.10.1957

SternzeichenWaage 24.09 - 23.10

Geburtsort:Chicago/Ill.

Verstorben am:09.08.2008

Todesort:Chicago/Ill.

Der amerikanische Schauspieler. Komiker. Seinen Leinwanddurchbruch schaffte er mit seiner Rolle in den drei "Ocean's Eleven"-Folgen. Weitere Filme u. a.: "Guess Who - Meine Tochter kriegst du nicht!" (2005), "Bad Santa" und "3 Engel für Charlie - Volle Power". Im Frühjahr 2008 schloss er mit Samuel L. Jackson die Dreharbeiten zu der Komödie "Soul Men" ab. Neben seinen Filmauftritten hatte er sich durch die langjährige Fernsehserie "The Bernie Mac Show" einen Namen gemacht, die ihm auch Emmy- und Golden-Globe-Nominierungen einbrachte.



Name:Bernard Jeffrey McCullough

Alias:Mac, Bernie

Geboren am:05.10.1957

SternzeichenWaage 24.09 - 23.10

Geburtsort:Chicago/Ill.

Verstorben am:09.08.2008

Todesort:Chicago/Ill.