Beppo Brem

Name:Beppo Brem

Geboren am:11.03.1906

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:München

Verstorben am:05.09.1990

Todesort:München

Der deutsche Schauspieler. Volksschauspieler, Charakterdarsteller und Komiker auf der Bühne, im Film und Fernsehen. Er spielte mit Stars wie Heinz Rühmann, Hans Moser, Johannes Heesters, Hans Albers, Heinz Erhardt, Peter Alexander und Theo Lingen.
Im Fernsehen feierte er als Kommissar Erfolge in der Serie "Die seltsamen Methoden des Franz Josef Wanninger". Er erhielt dafür 1970 den Silbernen Bambi. Weitere Rollen u. a. in "Der Tunnel" (1933), "Quax der Bruchpilot" (1941), "Zwei Bayern in Afrika" (1957), "Die Jugendstreiche des Knaben Karl" (1977), "Hexenschuss" (1987). Seinen letzten Auftritt hatte er in dem Drama "Auf dem Abstellgleis".

Name:Beppo Brem

Geboren am:11.03.1906

SternzeichenFische 20.02 - 20.03

Geburtsort:München

Verstorben am:05.09.1990

Todesort:München