Anselm Grün

Name:Anselm Grün

Geboren am:14.01.1945

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:Junkershausen/Franken

Der deutsche Mönch. P. Dr. theol., Autor. Er wurde mit 19 Jahren Benediktinermönch in der Abtei Münsterschwarzach bei Würzburg. Aus der Regel Benedikts von Nursia lernte er die Kunst der Menschenführung kennen. Nach dem Studium der Philosophie, Theologie und Betriebswirtschaft wurde er 1977 wirtschaftlicher Leiter (Cellerar) der Abtei Münsterschwarzach und damit für rund 300 Mitarbeiter in über 20 Betrieben verantwortlich. In zahlreichen Kursen und Vorträgen geht er auf die Nöte der Menschen ein und ist so zum spirituellen Berater von vielen deutschen Topmanagern geworden. Gehört zu den meistgelesenen christlichen Autoren der Gegenwart.

Name:Anselm Grün

Geboren am:14.01.1945

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:Junkershausen/Franken