Biografie

Angelo d' Arrigo

NameAngelo d' Arrigo

Geboren am03.04.1961

SternzeichenWidder 21.03 - 20.04

GeburtsortParis

Verstorben am26.03.2006

TodesortComiso, Flugzeugabsturz

Angelo d' Arrigo

Der italienische Ornithologe. Gleitschirm- und Hängegleiterpilot. Er lernte von den Vögeln die Feinheiten des Segelflugs, überquerte im Drachen, begleitet von seinem Adler Nike, die Sahara. Gemeinsam mit Adler Gea überflog er den Mount Everest, in den Anden hatte er 2005 den Flug des Kondors imitiert und mit 9100 m einen neuen Höhenweltrekord für Hängegleiter aufgestellt. Mehrfacher Weltmeister im Drachenfliegen.

NameAngelo d' Arrigo

Geboren am03.04.1961

SternzeichenWidder 21.03 - 20.04

GeburtsortParis

Verstorben am26.03.2006

TodesortComiso, Flugzeugabsturz

google-site-verification: google44cc944cebb47e16.html