Alf Marholm

Name:Alf Marholm

Geboren am:31.05.1918

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Oberhausen

Verstorben am:24.02.2006

Todesort:Waldbreitbach

Der deutsche Schauspieler. n. a. Q. + Ittenbach
Er stand u. a. in Oberhausen, Koblenz, Würzburg, Berlin, Bochum, Düsseldorf und Hamburg auf der Bühne. Seit 1948 war er freischaffend für Film, Funk und Fernsehen tätig. Filme u. a.: "Von der Liebe besiegt", "Das Totenschiff", "Die Bande des Schreckens", "Der Stoff aus dem die Träume sind", "Alle Menschen werden Brüder", "Die Antwort kennt nur der Wind". Seine wohl bekannteste Fernsehrolle war die des Verwaltungsdirektors Mühlmann in der "Schwarzwaldklinik", auch in "Der Alte", "Derrick", "Polizeiinspektion 1", "Die glückliche Familie" war er zu sehen.

Name:Alf Marholm

Geboren am:31.05.1918

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Oberhausen

Verstorben am:24.02.2006

Todesort:Waldbreitbach