Aaron Spelling

Name:Aaron Spelling

Geboren am:22.04.1923

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Dallas/Tex.

Verstorben am:23.06.2006

Todesort:Los Angeles/Calif.

Der amerikanische Filmproduzent. Fernsehproduzent und Schriftsteller. Für 3842 Stunden Fernsehen kürte ihn das "Guinness Buch der Rekorde" 1999 zum "produktivsten Produzenten". Er produzierte in seinem Leben über 200 Serien und Filme, z. B. "Starsky und Hutch", "Drei Engel für Charlie", "Love Boat", "Hart aber herzlich", "Denver Clan", "Beverly Hills 90210", "Melrose Place", "Eine himmlische Familie", "Charmed - Zauberhafte Hexen". Für den Aids-Film "And the Band Played On" wurde er mit einem Emmy geehrt. 1996 veröffentlichte er seine Autobiografie unter dem Titel "Aaron Spelling: A Prime Time Life".

Name:Aaron Spelling

Geboren am:22.04.1923

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Dallas/Tex.

Verstorben am:23.06.2006

Todesort:Los Angeles/Calif.