Wolf-Dietrich Berg

Name:Wolf-Dietrich Berg

Geboren am:17.05.1944

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Danzig

Verstorben am:26.01.2004

Todesort:Hamburg

Der deutsche Schauspieler. Er hatte sein erstes Bühnenengagement 1966 an den Städtischen Bühnen Dortmund. Weitere Stationen waren u. a. Essen, Hamburg und Düsseldorf. Seit 1977 wirkte er in zahlreichen TV-Filmen und Serien mit: In "Ein Fall für Zwei", "Großstadtrevier", "Schwarz Rot Gold", "Ein Bayer auf Rügen", "Fortshaus Falkenau", "Praxis Bülowbogen", "Der Ermittler", "Die Küstenwache", "Tatort". An der Seite von Ottfried Fischer spielte er in "Pfarrer Braun" und in dem Polit-Thriller "Baltic Storm" überzeugte er als diensthabender Kapitän Valme auf der Estonia.

Name:Wolf-Dietrich Berg

Geboren am:17.05.1944

SternzeichenStier 21.04 - 21.05

Geburtsort:Danzig

Verstorben am:26.01.2004

Todesort:Hamburg