Marie Louise Fischer

Name:Marie Louise Fischer

Geboren am:28.10.1922

SternzeichenSkorpion 24.10 - 22.11

Geburtsort:Düsseldorf

Verstorben am:02.04.2005

Todesort:Prien am Chiemsee

Die deutsche Schriftstellerin. Mit ihren über 150 Liebesromanen, Jugendbüchern und Kriminalromanen erreichte sie ein Millionenpublikum und war als eine der wenigen deutschen Unterhaltungsautoren auch international erfolgreich. Werke: "Frau über 30", "Adoptivkind Michaela", "Mädchen ohne Abitur", "Mit den Augen der Liebe", "Flucht aus dem Harem", "Alles was uns glücklich macht", "Mehr als ein Traum", "Als wäre nichts geschehen", "Kein Vogel singt um Mitternacht", "Schatten des Verdachts", "Wie neugeboren", "Einmal und nie wieder", "Geliebter Prinz", u. v. a.

Name:Marie Louise Fischer

Geboren am:28.10.1922

SternzeichenSkorpion 24.10 - 22.11

Geburtsort:Düsseldorf

Verstorben am:02.04.2005

Todesort:Prien am Chiemsee