(John) Jon D'Agostino

Name:(John) Jon D'Agostino

Geboren am:13.06.1929

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Cervinara/Italien

Verstorben am:28.11.2010

Todesort:Ansonia/Conn.

Der italienische Zeichner. Italienisch-amerikanischer Comic-Künstler. Er kam als Kind in die Vereinigten Staaten. Im Laufe der Jahre arbeitete er an den Bildergeschichten "The Amazing Spider Man" vom März 1963, für die er die Texte in die Sprechblasen malte, "The Incredible Hulk", "G. I. Joe, A Real American Hero" und "Teenage Mutant Ninja Turtles". Ab 1990 war er exklusiv für Archie Comics tätig, u. a. gestaltete er "Sabrina The Teenage Witch".

Name:(John) Jon D'Agostino

Geboren am:13.06.1929

SternzeichenZwillinge 22.05. - 21.06

Geburtsort:Cervinara/Italien

Verstorben am:28.11.2010

Todesort:Ansonia/Conn.