Horst Niendorf

Name:Horst Niendorf

Geboren am:31.08.1926

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:Piesteritz/Wittenberg

Verstorben am:17.06.1999

Todesort:Javea

Der deutsche Schauspieler. Er hatte sein erstes Bühnenengagement 1948 am Stadttheater Bad Godesberg, später spielte er an zahlreichen Berliner Bühnen. Im Fernsehen war er u .a. in der Serie "Fußballtrainer Wulff" in der Titelrolle zu sehen. Weitere Rollen in "Tod nach Mitternacht", "Ende eines Leichtgewichts", "Alle Hunde lieben Theobald", "Schöne Ferien". 1981 bis 1994 leitete er das Hansa-Theater in Berlin. Auch Synchronsprecher, er lieh u. a. Burt Lancaster, Robert Mitchum, Rod Taylor, Gene Hackman und George Kennedy seine Stimme.

Name:Horst Niendorf

Geboren am:31.08.1926

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:Piesteritz/Wittenberg

Verstorben am:17.06.1999

Todesort:Javea