Heinrich Lahmann

Name:Heinrich Lahmann

Geboren am:30.03.1860

SternzeichenWidder 21.03 - 20.04

Geburtsort:Bremen

Verstorben am:01.06.1905

Todesort:Radeberg

Der deutsche Arzt. Naturarzt. Gründer und Leiter des Sanatoriums "Weißer Hirsch" bei Dresden. Er zeichnete sich vor allem dadurch aus, dass er seine praktisch gewonnenen Erkenntnisse nicht nur systematisch ordnete, sondern sie auch naturwissenschaftlich begründete. In seinem Buch "Diätetische Blutentmischung als Grundursache aller Krankheiten" (1891) zeigt er auf, wie eine falsche Ernährung zu einer falschen Zusammensetzung des Blutes und damit zu einer falschen Zusammensetzung aller Körpergewebe führen kann.

Name:Heinrich Lahmann

Geboren am:30.03.1860

SternzeichenWidder 21.03 - 20.04

Geburtsort:Bremen

Verstorben am:01.06.1905

Todesort:Radeberg