Gert Wiedenhofen

Name:Gert Wiedenhofen

Geboren am:16.12.1927

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Düsseldorf

Verstorben am:19.02.2001

Todesort:--

Der deutsche Schauspieler. Er spielte u. a. am Theater Baden-Baden, an verschiedenen Bühnen der Stadt Frankfurt/M., in München und Berlin sowie auf Tournee. Lange Jahre führte er ein eigenes kleines Kabarett-Theater in Berlin. Rollen in über 150 Spielfilmen, u. a. in "2 Matrosen auf der Alm", "Warum hab' ich bloß zweimal ja gesagt?"; über 280 TV-Produktionen, u. a. "Simplizissimus-Protokolle", "Ein Tag mit dem Star meiner Träume", "Sonnenschein GmbH", "Der Meisterboxer", "Alt-Aich", "Bärenbach", "Knastmusik", "Büro-Büro", "Der Alte", "Derrick", über 80 tv-Werbesports.

Name:Gert Wiedenhofen

Geboren am:16.12.1927

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Düsseldorf

Verstorben am:19.02.2001

Todesort:--