Gerhard Acktun

Name:Gerhard Acktun

Geboren am:31.12.1955

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:München

Der deutsche Schauspieler, Sprecher und Synchronsprecher ist ein bekannter und viel beschäftigter Darsteller in Film, Fernsehen und Theater. Seine Bühnenengagements führten ihn unter andrem nach Zürich, Frankfurt/Main und München. Gerhard Acktun kam schon als Kind zur Schauspielerei und spielte als 14-Jähriger in dem Film "Pepe, der Paukerschreck" von 1969 mit. In diesem Jahr begann seine Karriere und er wirkte in verschiedenen Film- und Fernsehproduktionen wie "Unser Doktor ist der Beste", "Randale"; "Exil", "Steckbriefe", "Flohmarkt", "Der Alte", "Derrick", "Am liebsten Marlene", "Räuber Hotzenplotz" oder "Tatort" mit.

Name:Gerhard Acktun

Geboren am:31.12.1955

SternzeichenSteinbock 22.12 - 20.01

Geburtsort:München