Freddy Breck

Name:Freddy Breck

Geboren am:21.01.1942

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Sonneberg/Thüringen

Verstorben am:17.12.2008

Todesort:Rottach-Egern/Tegernsee

Der deutsche Sänger. Texter. Er verarbeitete klassische Melodien mit neuen Texten zu Schlagern, mit Titeln wie "Rote Rosen", "Bianca", "Mit einem bunten Blumenstrauß" und "Überall auf der Welt" wurde er bekannt. Seit 1998 sang er erfolgreich im Duett mit seiner Frau Astrid (Debüterfolg: "Liebe ist das Feuer einer Nacht", Orig. "Save your love"). Schrieb u. a. für die Kastelruther Spatzen und Nina & Mike. Im Laufe seines Lebens erhielt er 35 Goldene und 5 Platin-Schallplatten.

Name:Freddy Breck

Geboren am:21.01.1942

SternzeichenWassermann 21.01 - 19.02

Geburtsort:Sonneberg/Thüringen

Verstorben am:17.12.2008

Todesort:Rottach-Egern/Tegernsee