Biografie

Detlef Braun

Der Manager stellt seit 2004 den Geschäftsführer der Messe Frankfurt GmbH. Damit verantwortet er die Geschäfte des drittgrößten Ausstellers der Welt. Davor war Detlef Braun von 2000 bis 2003 Chairman & CEO Zentral- und Nord-Europa bei der Werbeagentur J. Walter Thompson, Frankfurt am Main. - Studium an der European Business School, Oestrich-Winkel, Abschluss zum Dipl.-Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb. Von 1985 bis 1993 war er als Marketing Manager beim US-amerikanischen Tabakkonzern Philip Morris Inc. in München, New York und Tokio tätig; Von 1993 bis 1998 war er Vice Presäsident der Marketing beim Kosmetikkonzern Lancaster Group Worldwide, Paris sowie Geschäftsführer Marketing, Deutschland. Von 1998 bis 2000 war Braun Geschäftsführer der Joop GmbH, Hamburg.
Detlef Braun
Ludwig-Erhard-Anlage 1
DE-60327 Frankfurt am Main
Germany

T. 069 - 75 75 58 85

NameDetlef Braun

Geboren am27.02.1960

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

GeburtsortMichelstadt/Odenwald (D).