Christian Schmidt

Name:Christian Schmidt

Geboren am:26.08.1957

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:Obernzenn (D).

Der CSU-Politiker stellt seit dem 17. Februar 2014 den Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft im Kabinett Angela Merkel III. Von 2005 bis 2013 war Christian Schmidt Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung, nach der Bundestagswahl 2013 bis zur Ernennung zum Minister war er Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Von 2002 bis 2005 war Schmidt Vorsitzender der Arbeitsgruppe Verteidigung der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und gleichzeitig deren verteidigungspolitischer Sprecher.

Name:Christian Schmidt

Geboren am:26.08.1957

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:Obernzenn (D).