Bernhard Helfrich

Name:Bernhard Helfrich

Geboren am:30.08.1945

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:München

Der deutsche Schauspieler. Er war lange Jahre am Tegernseer Volkstheater engagiert, ab 1974 Gast an der Kleinen Komödie in München. 1984 übernahm er als Nachfolger seiner Mutter Amsi Kern zusammen mit seiner Frau Mona Freiberg die Leitung des Chiemgauer Volkstheaters, hier feiert er als Anton Kraxler Erfolge. Im Fernsehen spielte er u. a. in "Königlich bayerisches Amtsgericht", "Unsere schönsten Jahre", "Der Alte", "Polizei-Inspektion 1", "Glücklich geschieden", "Die Schwarzwaldklinik", "Die schnelle Gerdi", "Der Bulle von Tölz", "Café Meineid", "Forsthaus Falkenau", "Der Himmel in deinen Augen".

Name:Bernhard Helfrich

Geboren am:30.08.1945

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort:München