Biografie

Said Hilton

NameSaid Hilton

Geboren am01.01.1971

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort -

Said Hilton

Der Humanmediziner behauptete sich als anerkannter Spezialist auf den Gebieten der Dermatologie und Allergologie. Nach seinem Medizinstudium als Hochbegabtenstipendiat an internationalen Universitäten, spezialisierte sich Dr. med. Said Hilton auf ästhetisch-kosmetische Dermatologie, genauer auf die Faltenbehandlung mit diversen Fillermaterialien. Überdies leitet er die Akademie für kosmetische Medizin, eine Trainings- und Ausbildungsakademie für Ärzte, in der u.a. Kurse zu Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Polylaktat, Blepharoplastik, Lipo-Transfer, Mesotherapie, Lipolyse, Collagen und medizinischen Peelings abgehalten werden...

Das WsW-Honboard der Medizin
Said Hilton wurde im Jahr 1971 geboren.

Er wuchs in Bochum auf und besuchte das Albert-Einstein-Gymnasium, welches er im Jahr 1990 mit dem Abitur abschloss. Hilton widmete sich im Anschluss dem Medizinstudium, welches er als Hochbegabtenstipendiat der Studienstiftung des deutschen Volkes in Barcelona, Paris und Düsseldorf absolvierte.

Seine Promotion erfolgte zu dem Thema "Die intrakoronare Gabe von SIN 1-C vermindert den Reperfusionsschaden" am Institut für Herz- und Kreislaufphysiologie der Universität Düsseldorf bei Prof. Dr. Schrader. Darauf nahm Dr. Said Hilton eine Anstellung an der Universitätshautklinik Düsseldorf an.

Im Jahr 2005 eröffnete er seine eigene Praxis, deren Schwerpunkt auf ästhetisch-kosmetischer Dermatologie liegt, aber auch in allgemeiner Dermatologie, Hautkrebs- und Lasertherapie, Proktologie (Enddarmerkrankungen) sowie Allergologie, in welcher er mehrere Fachärzte beschäftigt. Diese Praxis avancierte zur größten Privatpraxis für Dermatologie und Allergologie in Nordrhein-Westfalen.

Zudem bietet die Praxis Immunotherapien, Hyposensibilisierungen, Eigenbluttherapie, Infusionen zur Steigerung der Immunabwehr, Homöopathie, Entgiftungsprogramme sowie Biologische Aufbaukuren an. Im Bereich der ästhetisch-kosmetischen Dermatologie werden ambulante Operationen in örtlicher Betäubung durchgeführt, wie Oberlidstraffungen, Unterlidstraffungen, Narbenkorrekturen und Lippenkorrekturen.

Dr. Said Hiltons Spezialgebiet stellt die Faltenbehandlung durch verschiedene Fillermaterialien dar, wie Botulinumtoxin A, Hyaluron-, Milchsäure, Kollagen und Eigenfett. Überdies leitet Dr. Hilton die Akademie für kosmetische Medizin, eine Trainings- und Ausbildungsakademie für Ärzte, in der u.a. Kurse zu Botulinumtoxin, Hyaluronsäure, Polylaktat, Blepharoplastik, Lipo-Transfer, Mesotherapie, Lipolyse, Collagen und medizinischen Peelings abgehalten werden.


Das WsW-Honboard der Medizin
Dr. med. Said Hilton
Facharzt für Dermatologie und Venerologie, Allergologie
Grünstraße 6
D-40212 Düsseldorf

F. 0211-86 29 28-11
F. 0211-86 29 28-28

Link zur Praxis: Dr. med. Said Hilton.
Link zur: akm Akademie für kosmetische Medizin GmbH.

NameSaid Hilton

Geboren am01.01.1971

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

Geburtsort -

google-site-verification: google44cc944cebb47e16.html