M. Night Shyamalan

Name:M. Night Shyamalan

Geboren am:06.08.1970

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Pondicherry/Tamil-Nadu

Der indische Filmregisseur. Produzent, Autor und Schauspieler. Sein Film "The Sixth Sense" (1999, auch Drehbuch) wurde ein sensationeller Erfolg, in sechs Kategorien für den Oscar nominiert. 2000 drehte er "Unbreakable", in dem Film "Signs" (2002) spielte er auch die Rolle des Ray Reddy, 2004 kam "The Village" (auch Drehbuch, Produzent) in die Kinos. Weitere Filme u. a.: "Praying with Anger" (1992, Regisseur, Produzent, Autor und Schauspieler), "Das Mädchen aus dem Wasser" (2006, auch Drehbuch, Schauspieler und Produzent), "The Happening" (2008, auch Drehbuch, Produzent).

Name:M. Night Shyamalan

Geboren am:06.08.1970

SternzeichenLöwe 23.07 - 23.08

Geburtsort:Pondicherry/Tamil-Nadu