Biografie

Abdulaziz Balwi

Der syrisch-türkische Mediziner zählt international zu den führenden Kapazitäten der Plastischen-Chirurgie, insbesondere der Haartransplantation. Als leitender Arzt dieser Fachrichtung, im Florence Nightingale Krankenhaus in Istanbul, hatte Dr. Abdulaziz Balwi maßgeblichen Anteil an der klinischen Erforschung und Etablierung der sogenannten "Follicular Unit Extraction" (FUE) Technik. Zunächst absolvierte er bis 2010 die Medizinischen Fakultät der Ege Universität mit folgender "Aesthetician" und "Haar-Zertifizierung". Indes wurde er Assistenzarzt für Haartransplantation im Ägais-Krankenhaus wo er bis 2011 zum Spezialist für Haartransplantationen aufstieg ehe er bis 2012 als Facharzt an das Mert-Krankenhaus wechselte. 2013 wurde er kurzzeitig Spezialist für Haartransplantationen im Emsey-Krankenhaus bevor Dr. Balwi im selben Jahr als Spezialist und Koordinator für Haartransplantationen ans Florence Nightingale-Krankenhaus InIstanbul wechselte. Hier entwickelte er sich auch zum gefragten medizinischen Vertreter in den Medien zum Thema "Follicular Unit Extraction". 2016 wurde Dr. Balwi in das "Honboard der Medizin" aufgenommen.

 
EoB – Experts of Beauty
c/o Dr. Abdulaziz Balwi
Mariendorfer Damm 185
DE-12107 Berlin
T: 0800/404600
M.: 0049/1590427141
E.: info@elithairtransplant.com
W.: https://elithairtransplant.com/german/

NameAbdulaziz Balwi

Geboren am26.02.1985

SternzeichenJungfrau 24.08 -23.09

GeburtsortAleppo (SYR).