Cottrell J. Hunter

Name:Cottrell J. Hunter

Geboren am:14.12.1968

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Washington/D. C.

Der US-amerikanische Leichtathlet und ehemalige Kugelstoßer feierte im Jahr 1999 seinen größten Sieg, als er überraschend Weltmeister wurde: Im letzten Durchgang knackte er mit 21,79 m seine persönliche Bestmarke und Cottrell J. Hunter krönte sich damit als weltbester Kugelstoßer. Zu seinen weiteren Erfolgen zählen unter anderem im Jahr 1994 der Weltcupsieg, im Jahr darauf Silber bei den Hallen-Weltmeisterschaften und im Jahr der dritte Platz bei den Weltmeisterschaftswettbewerben. Im Jahr 1992 stieß er die Kugel erstmals über die 20 m-Marke. Cottrell J. Hunter war drei Jahre mit der 100-m-Weltmeisterin Marion Jones verheiratet.

Name:Cottrell J. Hunter

Geboren am:14.12.1968

SternzeichenSchütze 23.11 - 21.12

Geburtsort:Washington/D. C.